Kino im Malzlager

23/03

Anmeldungen sind geschlossen
Die Stadtwächter Brauerei zeigt:
Brügge sehen ... und sterben?

Erlebe spannende Kinomomente in einer aufregenden Umgebung. Verköstige dich mit feinen Pizzen aus dem eigenen Holzofen und geniesse dazu unsere Biere oder weitere Erfrischungsgetränke. 
Tickets (16.- CHF) sind im Vorverkauf beim Rampenverkauf der Stadtwächter Brauerei (Donnerstag, 17-21; Samstag, 09-16), bei aarau info oder über eventfrog sowie an der Abendkasse erhältlich.

Tür und Pizza: ab 19.00 Uhr
Filmstart: 20.00 Uhr

 
 

Komödie, Crime, Drama, Thriller
UK / Belgium
2008
deutsch, 107min
ab 16 Jahren

Synopsis
In der schwarzhumorigen Geschichte geht es um die Auftragskiller Ray und Ken (Farrell und Gleeson), die nach einem schwierigen Job in London von ihrem Boss Harry (Fiennes) nach Brügge beordert werden, um dort ein wenig auszuspannen. Doch anstatt sich zu erholen, geraten die beiden in gefährliche Verwicklungen mit Ortsansässigen, Touristen und einem Filmdreh. Schon bald ändern sich ihre Perspektiven zum Leben und zum Tod grundlegend.

Director
Martin Mc Donagh

Producer
Graham Broadbent, Peter Czernin

Cast
Colin Farrell, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes, Clémence Poésy, Jordan Prentice, Thekla Reuten, Jérémie Renier, Anna Madeley, Elizabeth Berrington
Wann
Freitag
28. April 2023
13:00 17:00 Europe/Zurich
Wo

Brauerei Aarau AG, Malzlager

Weihermattstrasse 80
5000 Aarau
Schweiz
malzlager@stadtwaechter.ch
Karte
WO

Brauerei Aarau AG

+41 62 822 59 95
info@stadtwaechter.ch
Teilen

Weitersagen macht Freude!