Kino im Malzlager

23/02

Anmeldungen sind geschlossen
Die Stadtwächter Brauerei zeigt:
American Beauty

Erlebe spannende Kinomomente in einer aufregenden Umgebung. Verköstige dich mit feinen Pizzen aus dem eigenen Holzofen und geniesse dazu unsere Biere oder weitere Erfrischungsgetränke. 
Tickets (16.- CHF) sind im Vorkauf beim Rampenverkauf der Stadtwächter Brauerei (Donnerstag, 17-21; Samstag, 09-16), bei aarau info oder über eventfrog sowie an der Abendkasse erhältlich.

 
 

Drama
USA
1999
deutsch, 122min
ab 16 Jahren

Synopsis

Lester Burnham (Kevin Spacey) ist überhaupt nicht zufrieden mit seinem Leben. Seine Frau (Annette Bening) hat keine Lust mehr auf ihn, seine Tochter (Thora Birch) hasst ihn und er selbst kann sein Leben nicht so leben, wie er es will. Doch er versucht, aus dieser Spirale wieder heraus zu kommen. Als er sich sich in Angela (Mena Suvari), die Freundin seiner missmutigen Tochter, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. 

Director
Sam Mendes

Producer
Bruce Cohen, Dan Jinks, Stan Wlodkowski (co), Alan Ball (co)

Cast
Kevin Spacey, Annette Bening, Thora Birch, Wes Bentley, Mena Suvari, Peter Gallagher, Chris Cooper
Wann
Freitag
31. März 2023
13:00 17:00 Europe/Zurich
Wo

Brauerei Aarau AG, Malzlager

Weihermattstrasse 80
5000 Aarau
Schweiz
malzlager@stadtwaechter.ch
Karte
WO

Brauerei Aarau AG

+41 62 822 59 95
info@stadtwaechter.ch
Teilen

Weitersagen macht Freude!