Über uns

Das Team stellt sich vor

Wir sind neun Aarauer, welche sich z.T. seit über 15 Jahren aus gemeinsamen Projekten im Veranstaltungs- und Gastrobereich kennen. Die Idee einer eigenen Brauerei brodelte dabei stetig in den Köpfen des Teams – mal mehr, mal wieder etwas weniger.

Jedes Mitglied braute schon Bier für den (erweiterten) Eigengebrauch, gewisse von uns waren sogar beruflich in Brauereien tätig. Freunde und Kollegen wurden regelmässig mit frischem Selbstgebrautem verköstigt und es haben sich einige Lieblingsrezepte herauskristallisiert.

Mit einem breiten Feld an beruflicher Expertise bringen die einzelnen Teammitglieder nebst der praktischen Erfahrung und dem Wissen über die Bierherstellung vielseitiges Know-How über betriebswirtschaftliche Vorgänge, Gastronomie, Marketing, Anforderungen an Lebensmittelbetriebe und Produktion mit sich.

Unser Team