Ziel der Aktienzeichnungsinteressen erreicht

Es geht weiter

Andreas Hochuli

Vor knapp 48 Stunden ging das wahrscheinlich allen in Erinnerung bleibende 2020 zu Ende. Auch für uns wars ein spezielles Jahr, da wir uns bekanntlich so einiges für die Zukunft vorgenommen haben.

Dank dem ausserordentlich erfreulichen Zulauf an Interessensbekundungen für Stadtwächter-Aktien können wir an dieser Stelle verkünden, dass wir das Ziel gemeinsam erreicht haben!* Vielen Dank an alle von euch, welche uns in den letzten drei Jahren in jeder Hinsicht so tatkräftig unter-stützt haben. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht zu Stande gekommen und wir könnten jetzt nicht den nächsten Schritt in Angriff nehmen. 

Wir freuen uns auf das nächste Kapitel mit euch und wünschen euch alles Gute im 2021. 

Proscht!


*) Wir haben sechzehnmal nachgezählt und dazwischen angestossen, daher kommt dieser Post leicht verspätet!

Kommentar hinterlassen

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.