Impressionen Gründersause

Andreas Hochuli

Vielen Dank den 300 Besuchern unserer grossen Gründersause! Bei strahlendem Wetter wurde im kleinen Biergarten vor dem Kiff gemütlich geplaudert, gelacht, geschlemmt und dazu natürlich feines Stadtwächter Bier genossen. Dieses fand regen Anklang, so dass die Schlange an der Bar zeitweise bis quer durch den Biergarten reichte. Total wurden an diesem Abend ganze 680! Liter Stadtwächter vernichtet. Am offiziellen Festakt gratulierte uns kein geringerer als Landammann Urs Hofmann persönlich zum erfolgreichen Projekt und es wurde die Gründertafel enthüllt, welche mit allen Namen unserer Supporter drauf zwischenzeitlich in der Braui prominent platziert ist. Später wurde zu zwei Bands und anschliessend zwei DJs in alle Nacht hinein getanzt und gefeiert. Es hat uns grosse Freude gemacht - wir hoffen, euch ebenso!

Kommentar hinterlassen

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.