Es ist vollbracht

100 Jahre Durst sind vorbei

Andreas Hochuli

Zugegeben, es wurde knapp. Aber der Stadtwächter hat sein Wort gehalten und  die 100 jährige Durststrecke wurde am 15. Dezember 2018  beendet: Aarau hat sein eigenes Bier zurück.

Über 300 Besucher haben trotz frostigen Verhältnissen mit uns angestossen, wir durften bereits 80 Goodies an unsere Booster verteilen und total sind über 2'500! Flaschen Stadtwächter über den Tresen gewandert.  Der Start ist geglückt und per sofort sind wir jeden Samstag von 09:00-16:00 Uhr für euch da.  

Der Ansturm war so gross, dass unser Keller aktuell fast leer ist. Aber keine Angst: Diese Woche werden gleich zwei Sude abgefüllt und sind ab Samstag verfügbar. Danach kommen wöchentlich wieder neue Abfüllungen dazu.

Wer kurz vor Weihnachten noch nicht fündig geworden ist, für den haben wir nach wie vor Geschenksets mit allen Sorten und mit oder ohne Geschenkgutschein im Angebot.

Alle Details zur Eröffnung gibt es zudem im AZ Artikel vom Sonntag nachzulesen.

Wir bedanken uns noch einmal für den regen Besuch und die vielen Glückwünsche. Der Stadtwächter freut sich auf eine strahlende gemeinsame Zukunft.

Proscht!

Odoo CMS – ein umfassendes Bild

Kommentar hinterlassen

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.