Der Stadtwächter wünscht frohe Festtage

Andreas Hochuli

Wir sind überwältigt: Nach einem grandiosen Start am 15. Dezember war auch der Ansturm am 22. Dezember riesig. Trotz der Abfüllung von zwei Tanks war das Flaschenbier am Abend komplett ausverkauft. Wir freuen uns wahnsinnig, dass so viele Flaschen Stadtwächter den Weg unter die diesjährigen Weihnachtsbäume finden werden und danken für das grosse Interesse.  

Am 29. Dezember werden wir daher leider keine Flaschenbiere im Angebot haben. Wir sind dann aber am Brauen und offen für Besichtigungen, einen kleinen Schwatz, einen Schluck Stadtwächter im Offenausschank oder eine Abfüllung in die Siphonflasche. Eine Sorte Flaschenbier gibt es wieder ab dem 5. Januar, danach kommen die Anderen wöchentlich dazu.

Mit einem kleinen Hopfenbäumchen direkt aus dem Braukessel (Titelbild) wünschen wir euch frohe und besinnliche Festtage.  

Odoo CMS – ein umfassendes Bild

Kommentar hinterlassen

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.