Brauanlage und Lagertanks stehen bereit

Andreas Hochuli

 

Die ehemalige Brauanlage der St. Laurentius Craft Beer GmbH wurde von Bülach nach Aarau Transportiert und steht in unserem fixfertig aufgehübschten Trockenlager bereit für den Einbau in die Brauerei.

Odoo Text- und Bildblock

 

Die 5 Gär- und Lagertanks sind geliefert worden. Somit werden wir in der Lage sein, gut 2'500 Liter Bier gleichzeitig reifen zu lassen. Die Brauanlage ist damit bis auf das Kühlaggregat und ein paar Schläuche komplett.

Odoo Text- und Bildblock

 

Unser Tankpate Dani mit seinem bereits lieb gewonnenen Patenkind.

Odoo Text- und Bildblock

Parallel zu allen anderen Aktivitäten läuft die Beschaffung von Flaschen, KEGs und Harassen. Die Abfüllanlage befindet sich beim Hersteller im Bau, die Malzmühle erstrahlt frisch gelagert und lackiert in neuer Pracht und die Temperatursteuerung der Lagertanks erhält einen Internetanschluss. 😉

Kommentar hinterlassen

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.