Bald ist es so weit

Der Stadtwächter feiert Geburtstag

Andreas Hochuli

Am 16. März 2019 ist es exakt ein Jahr her, seit die Brauerei Aarau AG gegründet wurde. 12'500 Liter Bier später möchten wir unseren ersten Geburtstag im Kiff gemeinsam mit euch feiern. Als Crowdfunding Booster ab der Stufe "Der Biertrinker" solltest du bereits eine separate Einladung von Eventbrite mit Link zur Anmeldung erhalten haben. Ist dies nicht der Fall, bitte unbedingt bei uns melden.

Für alle Anderen heisst es nicht verzagen: Ab 22:00 Uhr wird die Party öffentlich und auch du kannst mit dabei sein. 

Nebst der Partyvorbereitung sind wir fleissig am brauen, so dass aktuell alle drei Sorten wieder erhältlich sind. Zudem warten noch viele Boostergeschenke auf Ihre Besitzer. Am Fest können wir diese leider nicht abgeben. Ein Besuch in unserer Braui lohnt sich also! Wir haben wie gehabt an jedem Samstag für dich geöffnet und freuen uns, wenn du bei uns vorbeischaust.


Kommentar hinterlassen

Du musst Eingeloggt sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.