Auf der Zielgerade

Andreas Hochuli

Die neue Beleuchtung des Braukellers wurde endlich geliefert und sofort installiert. Wir finden, sie darf sich sehen lassen, was meint ihr? Während sich der Umbau nun definitiv dem Ende zuneigt, wird bereits regelmässig gebraut. Dabei werden die Abläufe optimiert, Testsude verkostet und Rezepte verfeinert. 

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten
Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten
Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten

Sputnik ist gelandet

In Zwischenzeit ist auch unsere Flaschenabfüllanlage eingetroffen. Sie wird in den nächsten Tagen in Betrieb genommen.
Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten

Glas da...

Auch die erste Flaschenlieferung ist eingetroffen

Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

Kronenkorken auch...

Diese sollten für eine Weile ausreichen.

Es folgt der Besuch der Lebensmittelkontrolle und dann, ja dann sind wir endlich bereit das flüssige Gold zu produzieren und abzufüllen. Auf Oktober hat es nicht ganz gereicht, dafür darf man sich gleich auf mehrere Sorten zum Verkaufsstart freuen, welcher nach wie vor noch in diesem Jahr stattfinden soll.

Am vergangenen Freitag durften wir zudem ein kleines Richtfest veranstalten um allen Beteiligten gebührend zu danken, welche uns beim Umbau tatkräftig unterstützt haben. 

Odoo – Beispiel 1 für drei Spalten
Odoo – Beispiel 2 für drei Spalten
Odoo – Beispiel 3 für drei Spalten

 

Aus dem letzten Newsbeitrag zu erahnen: Auf dem Bild des Lagers ist auf einem Serviertablett eine Flasche inmitten zweier Gläser zu erkennen. Das sind natürlich nicht irgendwelche Gläser, sondern original Stadtwächter. Daher hier noch einmal in gross. Wir enthüllen zur linken einmal das edle Boosterglas mit schlichter Logogravur und zur rechten das Standardglas mit weissem Druck.

Odoo Text- und Bildblock

So, nun aber los, den Tank reinigen und Testsud Nummer 13 abläutern. 

Kommentar hinterlassen

Sie müssen sein Eingeloggt um einen Kommentar zu veröffentlichen.

  • Alpdest Services AG, Daniel Meyer & Brigitte Koch an 30.10.2018 06:21:19

    Liebes Stadtwächter Team wir sind begeistert zu sehen, dass unser Mini- Investment bereits grössere Wurzeln schlägt. Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Schluck und wünschen Euch noch alles Gute für den Rest bis zum offiziellen Start. Freundliche Grüsse Daniel und Brigitte